Neuigkeiten

Platzhalter

Überarbeitung der Homepage

Die Homepage wird momentan überarbeitet, daher ändern sich Inhalte und Einstellungen unter Umständen im Minutentakt.

Jedes Team bekommt eine eigene Unterseite mit Spielplan, Tabelle, Ergebnissen, Trainingszeiten, Ansprechpartnern und „News“.

Platzhalter

Meisterliches Wochenende bei der JSG Silschede / Esborn und den Kooperationsmannschaften

B1-Juniorinnen Meister Bezirksliga und Aufstieg in Westfalenliga
B2-Juniorinnen Meister Kreisliga und Teilnahme an Aufstiegsrunde zur Bezirksliga
C1-Junioren Meister Kreisliga B und Aufstieg Kreisliga A
D1-Junioren Meister Kreisliga C

Ein wahrhaft meisterliches Wochenende erlebte der Nachwuchs der JSG Silschede / Esborn und den Kooperationsmannschaften.

Insgesamt 4 Mannschaften sicherten sich die Meisterschaften in ihren Klassen.

Mit einem zum Ende hin ungefährdeten 4:0 Sieg gegen den FC Iserlohn 46/49 II erspielten sich die B1-Juniorinnen um Trainer Ismail Sayin die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit den Aufstieg in die Westfalenliga. Der bisher größte Erfolg eines Gevelsberger Mädchenteams. Nun gilt es ein schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, die in der Westfalenliga mitspielen kann.

Die B2-Juniorinnen waren ebenfalls erfolgreich und holten nach einem 2:2 bei der SG Vorhalle 09 die Meisterkrone in der Kreisliga. Nun geht es in die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga, welche Ende Juni gespielt wird.

Die C1 der JSG Silschede-Esborn errang die Meisterschaft in der Kreisliga B und spielt damit in der nächsten Saison in der Kreisliga A.

Zum Ende gab es einen 3:2-Sieg beim TuS Ennepetal III. Ein großartiger Erfolg dieser Truppe.

Auch die D1-Junioren waren erfolgreich und erlangten den Meistertitel in der Kreisliga C. Am letzten Spieltag erzielte das Team um Trainer Khaled Naji einen 4:2-Heimsieg gegen die Spvg. Hagen 11 IV.

Meisterliches Wochenende
Platzhalter

Danke Fahrschule Woeste!

Fahrschule Woeste sponsortDie Fußballer der JSG Silschede-Esborn bedanken sich bei Ralf Schäfer von der Fahrschule Woeste aus Wengern. Der Fahrlehrer sponserte beide B-Jugenden unseres Vereins mit schwarzen Aufwärmshirts. Gerade in den Wintermonaten werden die langarmigen Shirts von den Spielern und Trainern gut angenommen und gerne getragen. Einige der Jungs sind bereits Fahrschüler bei der Fahrschule Woeste. Gut möglich, dass in Zukunft noch der eine oder andere hinzukommt.